Jahrgang 1965 in Berlin-Kreuzberg geboren

FKB: Freie Kunstschule Berlin, Schülerin u a.

von Thorsten Goldberg (Fotografie & Komposition),

Pomona Zipser (Bildhauerei),

Linda Schwarz (Experimentelle Gestaltung) 

freiberuflich seit 1995 als bildende Künstlerin tätig  
Zahlreiche Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen

in Deutschland und Dänemark zeugen von der

Vielgestaltigkeit ihrer Arbeiten:  Fotografie, Fragmentagen u.a.

Diverse Arbeiten befinden sich im Privatbesitz im In- und Ausland.

Die Werkschauhütte KUNSTKIEKEN ist in der Winterpause. Ende April/Anfang Mai wird sie wieder im Heilpflanzengarten in der

Süderkoppel 9 für euch geöffnet sein. Werkschauhütte KUNSTKIEKEN geöffnet vom 01. Mai -03.Oktober 2024

Friedrichstädter Kulturnacht

Am 29.August findet wieder die Friedrichstädter Kulturnacht statt. Ich präsentiere u.a. über 70 absolut neue TASCHENKUNSTKARTEN im Atelier Regina Kluth in der Osterlilienstraße 7 und freue mich auf neugierige Blicke:-)

Diese drei und noch viel mehr  erwarten euch bei Snacks, Wein und herzlicher Atmosphäre:-)

Kommentare: 0